Mittwoch, 20. August 2014

Zugfahrt

Heute war mal wieder den ganzen Tag Eisenbahn gefahren. Um 5.45 Uhr verließen wir das YMCA-Hotel in Delhi, welches uns die beiden letzten Tage beherbergte.
Wir stiegen in den Bus um zum Bahnhof von Delhi zu fahren.
Im Zug selbst saßen wir alle beeinander - nachdem wir mit anderen Fahrgästen einige Plätze getauscht hatten.

Die "Nichtmagengeschädigten"
Leider muss wohl im letzten Essen etwas gewesen sein, denn außer Fabian, Thomas und mir kämpfen alle irgendwie mit Magenproblemen. Sehr unerfreulich.
Dafür haben wir Vijays Frau und Sohn kennengelernt. Sehr nette Leute.

Enok - Vijays Sohn
Geknipst habe ich heute nicht so viel aber ein bißchen will ich Euch teilhaben lassen.
Die Leute in Amritsar empfingen uns mit Blumenketten und waren alle total nett.

Empfang in Amritsar mit Blumenketten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen