Sonntag, 17. August 2014

Namaste - Ich bin in Indien


Die Gruppe vor dem Hauptquartier der CNI

Nach einem spannenden Flug  ohne besondere Vorkommnisse sind wir gut in Delhi angekommen. 
Heute Nachmittag geht es nach Delhi auf die erste Besichtigungungstour.
Vijay unser Guide ist sehr nett und sogar das Programm stimmt immer noch.

Heute Nachmittag waren wir bei den Ruinen von Qutub Minar. Das sind die Ruinen einer alten Moschee mit einem ziemlich hohen Minarett, was immer noch steht obwohl es schon 1132 gebaut wurde. Die ganze Anlage hat es immerhin ins Weltkulturerbe geschafft. Ich fand es spannend, auch wenn es tierisch heiß war und die Gruppe etwas geschwächelt hat.

Quutup Minar
Aber ich merke immer wieder, dass mir Asien doch nicht so liegt und ich wohl mehr der Lateinamerikafan bleiben werde.
Es werden jetzt sicher einige fragen warum und ich kann es eigentlich nur mit meinem Bauchgefühl begründen. Ich habe auch nach mehreren Aufenthalten in Guatemala das Gefühl, da wieder hin zu wollen. Bei Indien habe ich das halt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen