Montag, 25. August 2014

Youthfestival 2014 in Srinagar

Jetzt erlebe ich also mein zweites Youthfestival in Indien. Langsam gewöhnt man sich an das Land und die Menschen sind einfach klasse. Endlich hat mat richtigen Kontakt, der zwar erst langsam aber dann immer intensiver wird. Man lernt Namen und dank der Übersetzer(innen) kriegt man sogar die größtenteils auf Hindi laufenden Vorträge mit.
Die Eröffnung des Festivals war eine feierliche Sache wo von allen wichtigen Leuten eine Kerze angezündet wurde.
Bischof Samantaroy und Schulleiter Parvez



Kerze anzünden

Am zweiten Tag stand eine Exkursion  nach Srinagar auf dem Plan, wo wir u.a. eine Bootstour auf dem See machten und einen Park anschauten. Dann "durfte" ich einige indische Mädels noch zum Shoppen begleiten.
Die sind genauso kompliziert wie unsere Damen.


Gerhard - Mary Grace - Fabian


im Park

Blick auf den See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen